Die letzten Monaten waren voll, sehr voll und die Zeit zum Schreiben fehlte, leider!
Dazu kam, ich war faul, ich fuhr nämlich nicht mit den Öffis zur Arbeit (und die Zeit nutzte ich immer zum Schreiben), sondern mit dem Auto. ABER, ich war nicht nur faul, ich hab einen Teil meiner Freizeit in Trainingseinheiten investiert.
Seit letztem Dienstag hab ich allerdings so richtig Urlaub, nicht weit von zuhause aber im Kinderhotel.
Die ersten Worte, die ich morgens höre von meinem knapp 4 jährigen sind:
„Maamaaaa darf ich zur Kinderbetreuung?“
Urlaub läuft 😉
Natürlich hab ich mir die Zeit für Urlaub hart erkämpft, bei meinem Job musste ich durch Urlaub und Krankheit mehr arbeiten, kurz vor den Ferien wollten wieder alle noch Gesprächstermine oder man musste an diversen Sommerfest und Verabschiedungsfeiern teilnehmen, das läppert sich bei drei Kindern.
Die erste Ferienwohnung verbrachte ich damit meine Nerven zu sammeln bzw. das, was noch übrig war.
Kurz vor unserer Abfahrt schaffte es ein Fachmann für Brillenoptik noch die Brille unseres Ältesten komplett zu ruinieren, das hätten wir auch allein geschaff😂
Nach langem hin und her bekam Herr Selbst&Ständig den Filialleiter dazu uns die Brille zu ersetzten und uns in der Urlaub zu schicken. Gestern kam sie dann an….. Brillengestell mit einem Glas, denn das andere können wir ja aus der alten Brille nehmen, schade nur, dass heute kein Optiker geöffnet hat 😉
Aber ich will nicht undankbar sein, immerhin haben wir ab morgen wieder eine taugliche Brille, dennoch werde ich wohl nach der Geschichte nicht noch weiter Kunde dort sein.
Außerdem will ich im Urlaub entspannen und mich nicht ärgern 🙂